Une vie ailleurs

Olivier Peyon, Frankreich, 2017o

s
vzurück

Vier Jahre ist es her, dass Sylvies Sohn Felipe von seinem Vater Pablo entführt wurde. Nachdem die französischen Behörden aber kaum etwas für sie tun konnten, nimmt Sylvie die Sache nun selbst in die Hand und engagiert einen Privatdetektiv.

«Une vie ailleurs» ist der zweite Spielfilm des Dokumentarfilmers Olivier Peyon. Er führt seine Darsteller aber so ausgezeichnet, dass man vergisst, dass hier jemand spielt. Peyon wirft die Frage auf: «Wer ist wichtiger: die Frau, die ein Kind geboren hat, oder die, welche sich tatsächlich um es kümmert?» «Une vie ailleurs» ist bis zum Schluss überraschend und berührend.

Thomas Bodmer

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Life Beyond Me EN
Genre
Drama
Länge
96 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.8/10
IMDB-User:
6.8 (237)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Isabelle CarréSylvie
Ramzy BediaMehdi
María DupláaMaria
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.